Funknetz Anmeldeagent...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von reveal, 07.06.2005.

  1. reveal

    reveal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Bei uns in der FH haben wir ein öffentlich zugängliches W-LAN.
    Wenn man jetzt eine Seite betritt, öffnet sich zuerst automatisch ein Fenster in dem man einen Zugangsnamen und dann ein Passwort eingeben muss.
    Hat man beides richtig eingetippt, öffnet sich ein POP-UP, daß sich normalerweise automatisch alle 45 sec "refreshed".
    Seit einiger Zeit funktioniert das aber bei mir nicht mehr. Kein refresh! Das heisst alle 45 sec werde ich gekickt.
    Browsercache leeren, Safari zurücksetzten und Safari 2.0 haben aber keine Abhilfe geschafft. So what's wrong?

    hat jemand ne Idee??

    p.S: iExploider und Firefox spielen auch nicht mit. Nur Opera 6 kriegt es gebacken. *Kopfschüttel*
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Geh doch mal ins Rechenzentrum und frag mal bei den netten Leuten nach. Wer weiss was für'ne Technik dahintersteckt..?!
     

Diese Seite empfehlen