funkmaus

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von falo, 03.01.2005.

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2004
    habe an meinem iBook eine funkmaus von logitech dran,funzt super,aber seit heute nachdem ich mit gamepad Companion etwas rumgespielt habe um tasten anders zu belegen,was ich nicht packte,gehen nur noch die linke und rechte taste ,und das scrollrad,die 2 seitlichen ,wo man webseiten vor und zurückblättert = 0,das clickweehl,hatte ich expose,auch nullo.
    gamepad ist deaktiviert!
    was ist da passiert?
    Danke.
     
  2. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Im Expose unten bei "Maus" die 3 Möglichkeiten zuordnen....dann im GDC deine Vor und Zurücktasten konfigurieren (bei MX900 Tasten 4 und 5)

    vor = "apfel" + "Pfeil rechts"
    zurück = "apfel" + "Pfeil links"