Funklautsprecher mit direktem Airportempfang?

Cycle

Cycle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
folgende situation:
ich habe ein powerbook das auf ein aiportexpress im wohnzimmer sindet. von da geh ich auf einen normale stereoanlage per audiokabel. nun möchte ich aber zusätzlich in der küche den selben sound höhren, aber kein kabel quer durch die wohnung ziehen. gibt es eine möglichkeit ohne das ich einen zweiten airportexpress kaufen muss? sowas wie ein aktivlautsprecher mit airportempfang?

grüsse
cycle
 
niemand eine idee...?
 
keine ahnung ob es sowas gibt, was ich aber kenne, sind so dinger mitdenen man per funk audio- und videosignale übertragen kann, die stüpselt man einfach an beiden enden ein und dann gehts dat schon, übertragen meistens dann sogar das IR-Signal zur fernstuerung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cycle
oder du nimmst einen fm sender der stark genug ist aber noch immer erlaubt

http://www.belkin.com/de/ipod/mini/

die idee mit den audio video ding ist auch nicht schlecht
vielleicht sogar besser
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ich aber kenne, sind so dinger mitdenen man per funk audio- und videosignale übertragen kann, die stüpselt man einfach an beiden enden ein und dann gehts dat schon, übertragen meistens dann sogar das IR-Signal zur fernstuerung

ok. danke.
kannst du bitte mal einen link zu herstelleren posten?
 
Zurück
Oben Unten