Funk-Maus: Hohe Strahlung?

@mattmiksys
Mit Hysterie habe ich nichts am Hut ich verwende halt ein CT1+ Telefon das extrem harmlos im vergleich zu DECT daher kommt.Mein Handy ist explizit nur während meiner Arbeitzeit an und ich nutze es nur wenn es keine alternative gibt auch schon wegen der übertriebenen Kosten pro Minute. Meine Funkmaus werde ich wegen der Bequemlichkeit nicht abgeben. Mikrowellen sind beim genauen berechnen Energieverschwender mit geringer Effizenz und garantiert gesundheitsschädlich .Egal ob der Besitzer dies ernst nimmt oder nicht.Wenn alle verfassten Beiträge von mir gelesen werden so ist dort kein Augenblick Hysterie im Spiel.

@tridon
Du liegst absolut richtig nur selten nimmt der Mensch schädliche Technologien oder Produkte zurück wenn sich damit Gewinn machen lässt.Erst wenn der Schaden einzelner unübersehbar ist wird gehandelt.Meist werden sogar die Vordenker verleumdet und geschnitten oder als Lügner abgetan z.B. Prof. Dr. Max Otto Brucker (Unsere Nahrung unser Schiksal)noch heute nach seinem Tod werden seine absolut richtigen Erkenntnisse zum Thema Ernährung verunglimpft und angegriffen.Und von all jenen dementiert die nie seinen Ratschlag folgten und keinerlei Praxis haben .Übrigens sind die Haupkritiker keine Mediziner sondern Lebensmittelchemiker oder Ernährungspsychologen. Ein weiterer Fall ist der Zaharzt Dr.Knellecken er gab den Verbrauchern den Tip Zucker und Produckte die diesen enthalten möglichst zu meiden der eigenen Zähne zu liebe.Nun ja im Internet lässt sich verfolgen was ihn dafür angetan wurde.Ich weis jetzt bin ich extrem vom Thema weg aber ich wollte anhand von Beispielen aufzeigen das Kritiker angeblich harmloser Dinge es immer schwer haben.

MfG
Buddha
 
Ich könnte Dir auch noch einen Haufen erzählen zum Thema Krebs-Behandlung und natürliche Ernährung .... aber wirklich, es führt hier (leider) zu weit ....

jedenfalls liegen wir hier ganz auf einer Wellenlinie!

herzlichen Gruß & Guten Rutsch,
tridion
 
Arme Katzen

Original geschrieben von tridion
 Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie in England gab man Katzen ausschließlich in der Mikrowelle zubereitetes Futter und Wasser, wobei sie aus dem Nahrungsangebot frei wählen konnten. - Alle Tiere starben innerhalb eines Monats. Sie sind verhungert - bei Nahrungsüberangebot -, weil der Körper nicht mehr das bekam, was er benötigte.
 

Ich habe seit ca 1993 nur eine Microwelle und mache mir warmes Essen nur darin. Jetzt komme ich doch sehr ins Grübeln. :rolleyes:

Aber das Schlimmste: Die armen Katzen! :(

wavey

Lynhirr
 
@ Tridion: jedenfalls liegen wir hier ganz auf einer Wellenlinie!
Und würden wir keine solchen verseuchten und wertlosen Lebens?- mittel essen, wären wir alle was klüger...

Jo, Jo Spiritismus, statt Materialismus, aber das hat leider nichts mehr mit dem Thema zu tun oder doch? Vielleicht können wir mal ein Thema hierüber posten.

@ Alle: Und allen ein friedvolles & schönes neues Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tridon, buddha und cocett

ich kann Euch nur zustimmen! Besonders Buddha hat die Aspekte gut auf den Schirm gebracht. Hoffentlich wachen v.a. die Politiker irgendwann auf und ändern die Grenzwerte auf ein für den Menschen verträgliches Mass...

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2004!

Dirk.
 
Ich habe jetzt mal ein LAN-Kabel an meinen Schreibtisch gelegt, vielleicht hilft es was. Außerdem bin ich nun ca. 30 mal Schneller im Netzwerk.

Martin
 
martinibook schrieb:
Ich habe jetzt mal ein LAN-Kabel an meinen Schreibtisch gelegt, vielleicht hilft es was. Außerdem bin ich nun ca. 30 mal Schneller im Netzwerk.

Auf jeden Fall bist Du jetzt so schnell, dass Du einen knapp zwei Jahre alten Fred wieder nach oben holst! :D ;)
 
Warum auch nicht?
 
tridion schrieb:
@ buddha, Wuddel

Mocht nix, Leute, auch wenn eine Wirkung - jetzt - noch nicht nachgewiesen kann, so habe ich, wie beschrieben, die Wirkung an eigenem Leibe verspürt. Was nicht heißt, daß ich deshalb jetzt mehr telefoniere oder leichtsinniger mit E-smog umgehe ...

Gruß tridion ;)
Naja ich verweise hier mal auf den Placebo-Effekt! Der vermag u.a. auch erstaunliches zu bewirken! Placebo-Effekt-Untersuchungen sind die wissenschaftliche Bestätigung, dass die Aussage "Glaube versetzt Berge" absolut korrekt ist!

Ob besagte Strahlung gefährlich ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen (und momentan auch NIEMAND sonst!), aber ich kann über einem DECT-Telefon (liegt ab und zu unterm Bett) genau so gut schlafen wie ohne! Und ich schlafe ausgesprochen gut und erfreue mich zudem bester Gesundheit!

Meine alte Funkmaus funkt übrigens wirklich nur wenn man sie bewegt...und hält u.a. deswegen in etwa 5x länger als meine Apple Wireless...

Ich klink mich auch gleich wieder aus, in Strahlungsthreads werd ich sonst schnell unbeherrscht...
 
Zurück
Oben Unten