Fundstück: Verkaufstaktiken im Apple Store

Ich gehe in den Apple Store, sage was ich haben möchte, der Verkäufer geht selbst ins Lager oder lässt es bringen, ich bezahle und verlassen den Laden wieder. Dabei wird zwar noch Care und sonstiges gefragt aber bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, das eine ablehnende Meinung negativ aufgenommen wird. Private Gespräche werden dabei auch nie geführt, die Truppe soll mich bedienen und nicht vollquatschen. Probleme mit defekten Geräten hatte ich noch nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.
Einzig das aufdringliche Du verbitte ich mir regelmäßig, scheint aber Firmenpolitik zu sein, kommt leider bei immer mehr Firmen in Mode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Mich stört das Du überhaupt nicht, wenn der Service stimmt. Ich bin im Apple Store CentrO als auch in Berlin immer zuvorkommend bedient worden, kann mich also nicht beklagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Sollen die doch machen was sie wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Wer ließt denn noch Golem? Bildzeitung für It-Profis.
 
Es gibt heute keine großen Läden mehr, wo es solche Regeln und Benchmarks nicht gibt.
 
Was gehen mir alte Mitarbeiter auf den Sack die nach dem arbeiten bei einer Firma auspacken. Warum sind sie dann nicht früher gegangen und sind vier Jahre da geblieben, wie in dem Fall hier ?

Es ist wie mit den Rezensionen bei Amazon. Die, die mal ein schlechtes Exemplar von etwas erhalten geben Stoff ohne Ende und machen das Produkt nieder, andere sind komplett zufrieden oder senden es zurück, warten auf ein Ersatzgerät und dann bewerten sie, wenn überhaupt, sachlich das Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice, DoroS, spaceman88 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten