Fun: Umbau iPod zum iPod Shuffle in 3 Schritten!

M

McProud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Wer einen iPod oder iPod Mini hat, aber lieber einen Shuffle hätte, kann ihn in 3 Schritten umbauen:

:D

Hier habe ich eine Anleitung gefunden: http://www.flickr.com/photos/mhusson/3253841

Hätte ich das eher gesehen, hätte ich mir meinen Shuffle gar nicht kaufen müssen

:p
 
*gähn*

Wenn es noch nicht dagewesen wäre hätte es in die Schmunzelecke gehört. Und ansonsten in die Bar und nicht zu iPod
3 Fehler von maximal 3 Punkten setzen sechs
 
Ist bekannt und auch eher etwas für die Schmunzelecke in der Bar! :rolleyeS: ;)
 
Sorry, dann war ich zu blöd zum Suchen.

Schiebt mich zur Strafe in die Schmunzelecke!

:(
 
Ich kannte es noch nicht und finde es lustig! *g*
Habs gleich mal ausprobiert, ist nur blöd, weil ich jetzt auch nicht mehr weiß, wie voll der Akku ist...
 
LOL, nicht schlecht, hehe.

Macccc
 
sehr gut..lol
 
schneid doch oben was aus...
dann kannst du sehen wie voll der akku ist
 
für ipod shuffle benutzer die kein geld mehr für ne tasche haben empfiehlt sich folgender link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten