Fujitsu Siemens DVB-T USB Empfänger: Kompatibel zu iBook?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bjoernyy, 29.10.2005.

  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hallo,

    ich suche einen recht günstigen DVB-T Empfänger via USB Port für mein iBook.

    Mir ist der Fujitsu Siemens DVB-T Empfänger ins Auge gefallen. Kann mir jemand sagen, ob der auch kompatibel zu Mac os x, speziell iBook, ist?

    [​IMG]

    Quelle

    Vielen Dank im vorraus.


    Björn
     
  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Wenn Software für MacOS dabei ist, wird er es sein. Andernfalls hege ich mal starke Zweifel!

    Nachdem ich die Quelle angesehen habe: Nein, der wird zu 99% nicht kompatibel sein. Im ganzen Text steht kein Wort zu MacOS, nur PC und Notebook.

    Daher: Des wird nix (wie wir in Bayern so schön sagen ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2005
  3. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hmm....schade!

    Gibt wohl nur 1 DVB-T USB Empfänger für Apple oder? Dieser Miglia, kostet allerdings 130euro, finde ich etwas happig. :(
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Was kostet der von FujitsuSiemens denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen