Fujitsu Siemens DVB-T USB Empfänger: Kompatibel zu iBook?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich suche einen recht günstigen DVB-T Empfänger via USB Port für mein iBook.

Mir ist der Fujitsu Siemens DVB-T Empfänger ins Auge gefallen. Kann mir jemand sagen, ob der auch kompatibel zu Mac os x, speziell iBook, ist?

1633298320.jpg


Quelle

Vielen Dank im vorraus.


Björn
 
Wenn Software für MacOS dabei ist, wird er es sein. Andernfalls hege ich mal starke Zweifel!

Nachdem ich die Quelle angesehen habe: Nein, der wird zu 99% nicht kompatibel sein. Im ganzen Text steht kein Wort zu MacOS, nur PC und Notebook.

Daher: Des wird nix (wie wir in Bayern so schön sagen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....schade!

Gibt wohl nur 1 DVB-T USB Empfänger für Apple oder? Dieser Miglia, kostet allerdings 130euro, finde ich etwas happig. :(
 
Was kostet der von FujitsuSiemens denn?
 
Zurück
Oben Unten