Fujitsu MHV2060AT - federnes Geräusch?

Diskutiere mit über: Fujitsu MHV2060AT - federnes Geräusch? im Peripherie Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werther77

    Werther77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    Hi,

    nachdem ich geräuschtechnisch von der Western Digitag Scorpio WD600 60 Gig total enttäuscht war, hab ich sie gegen eine Fujitsu MHV2060AT 60 Gig ausgetauscht, die jetzt in meinem Ibook G4 läuft. Superleise das Teil, bin wirklich begeistert - NUR: ein irritierendes Geräuscht taucht in unregelmäßigen Abständen auf, das die WD auch schon von sich gab. Es ist nicht das typische Schreib/Lesegeräusch der Platte, sondern könnte am besten als "metallisches Federn" beschrieben werden. Hört sich irgendwie ungesund an. Da aber das Geräusch auch schon bei der vorigen neuen Platte auftauchte, bin ich geneigt zu glauben, dass ich nicht das Pech haben kann, gleich zwei Mal es mit einer defekten Platte zu tun zu haben. Kann mir jemand sagen, ob dieses "federnd, klackende" Geräusch gängig ist?

    Danke!

    (Sorry wegen Doppelposting auch im Ibook-Forum)
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche