Fuji Finepix F30 und MacOS 9.1

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von esatie, 17.08.2006.

  1. esatie

    esatie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Meine Fuji Finepix F30 ist nach Herstellerangaben nicht mit MacOS 8.6/9.1 kompatibel. Trotzdem stellt Fuji im Netz Treiber für eben dieses System zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, was ich mit den Dateien anfangen muss, sind sie erst einmal heruntergeladen? (Dateien erscheinen als SimpleText-Files auf dem Desktop) Genauer Speicherort?

    Danke!!
     
  2. wie wärs mal mit einem aktuellen betriebssystem ?
     
  3. esatie

    esatie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo Schluckwasser,
    da ist was dran. neues betriebssystem aber heißt auch neuer rechner. mit performer 6400 ist nicht mehr viel zu machen. aber was mache ich in der zwischenzeit?
     
  4. ein card reader ?
     

Diese Seite empfehlen