Fuji Finepix F10 an Mac anschließen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Wenze04, 06.12.2005.

  1. Wenze04

    Wenze04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2005
    Hallo,
    ich will mir die F10 zulegen. Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass man die Kamera nur mit einem "Mac Adapter" an den Mac anschließen kann.

    Hat einer von Euch eine Ahnung, was das für ein Teil ist und wie viel es kostet?

    Danke schon einmal.
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Willkommen im MacUser.de Forum!

    Was Du meinst, ist offensichtlich: "Die USB-2.0-Highspeed-Schnittstelle, der 5-Volt-Netzeingang und der Audio/Video-Ausgang werden ihrerseits über einen Multifunktionsstecker nach Außen geführt. Zum Anschluss des jeweiligen Kabels ist allerdings das Mitführen einer Art "Port Replicator" bzw. eines Steckeradapters nötig, der zwar seinen Zweck erfüllt, aber leicht vergessen werden kann..." Quelle: http://www.digitalkamera.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen