Fuji Finepix F10 an Mac anschließen

Wenze04

Wenze04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich will mir die F10 zulegen. Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass man die Kamera nur mit einem "Mac Adapter" an den Mac anschließen kann.

Hat einer von Euch eine Ahnung, was das für ein Teil ist und wie viel es kostet?

Danke schon einmal.
 
Willkommen im MacUser.de Forum!

Was Du meinst, ist offensichtlich: "Die USB-2.0-Highspeed-Schnittstelle, der 5-Volt-Netzeingang und der Audio/Video-Ausgang werden ihrerseits über einen Multifunktionsstecker nach Außen geführt. Zum Anschluss des jeweiligen Kabels ist allerdings das Mitführen einer Art "Port Replicator" bzw. eines Steckeradapters nötig, der zwar seinen Zweck erfüllt, aber leicht vergessen werden kann..." Quelle: http://www.digitalkamera.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten