Füttert Apple den Downloads-RSS-Feed nicht mehr?

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Nabend,

ich frag mich grad, ob der RSS-Feed zu dieser Seite http://www.apple.com/downloads/macosx/ bei Euch funktioniert. Auch der Feed für neue Widgets bringt nix mehr. Bisher gab es ca. 2 - 3mal wöchentlich eine Aktualisierung. Ich hab allerdings seit Wochen nix mehr erhalten. Ich hab das Abo jetzt mal gelöscht und neu abonniert und krieg als letzte Aktualisierung Feeds vom März :confused:

Achja - ich verwende Vienna als RSS-Reader. Aber daran kanns ja wohl nicht liegen, weil alle anderen Abos tadellos funktionieren.
 
bei mir tut sich unter netnewswire auch nichts mehr
 
macnews.de/apple-aktualisiert-die-downloadseite-nicht-mehr/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Zurück
Oben Unten