Für'n switcher: Gibt's eine Mac-Gameliste?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dryhabanero, 12.10.2003.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo Leute,

    seit ich mein iBook habe und manchmal mit in's Büro schleppe, kriegt mein Kollege (Typ: "ich will's auch haben - aber was besseres wie du!") jedesmal feuchte Augen. Jetzt will er Teil-switchen (hat noch eine Dose, will ein Pb) und macht es aber davon abhängig was es an Spielen gibt. Da ich selber kaum spiele (Mac-Brickkout, Snood und Enigmo) kenn' ich die major-games nicht. Gibt es denn irgendwo in den Weiten des Netzes eine möglichst vollständige Liste was so für den Mac alles angeboten wird? (www.macgamefiles.com habe ich ihm schon gesagt).

    An sich ist mir wurscht mit was er sich spielt und ich will auch keinen zum switchen überreden, aber als Macianer hilft man halt doch das Eine oder Andere mal... (so man kann)

    --dryhabanero

    --

    The doctor:

    Nihiliphobie: Die Furcht vor dem Nichts. Oder verständlicher ausgedrückt: Die Furcht vor dem Nichts.
     
  2. Chandler

    Chandler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen