Für'n switcher: Gibt's eine Mac-Gameliste?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

seit ich mein iBook habe und manchmal mit in's Büro schleppe, kriegt mein Kollege (Typ: "ich will's auch haben - aber was besseres wie du!") jedesmal feuchte Augen. Jetzt will er Teil-switchen (hat noch eine Dose, will ein Pb) und macht es aber davon abhängig was es an Spielen gibt. Da ich selber kaum spiele (Mac-Brickkout, Snood und Enigmo) kenn' ich die major-games nicht. Gibt es denn irgendwo in den Weiten des Netzes eine möglichst vollständige Liste was so für den Mac alles angeboten wird? (www.macgamefiles.com habe ich ihm schon gesagt).

An sich ist mir wurscht mit was er sich spielt und ich will auch keinen zum switchen überreden, aber als Macianer hilft man halt doch das Eine oder Andere mal... (so man kann)

--dryhabanero

--

The doctor:

Nihiliphobie: Die Furcht vor dem Nichts. Oder verständlicher ausgedrückt: Die Furcht vor dem Nichts.
 
Zurück
Oben Unten