Für XP Bootcampupdates für Yosemite ??

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,

gibt es für XP noch Bootcampupdates für Yosemite ??

Ich wollte nur einen USB-Stick mit NTFS formatieren, jedoch habe ich, wenn ich das mit Mac OS mache, keine Schreibrechte auf dem Stick.

Nun wollte ich das mit XP machen, das ich auf dem Rechner habe, jedoch klappt das dort nicht. Vielleicht wird das auch vom XP noch nicht unterstützt.

Insgesamt stellte ich fest, dass der Start über Bootcamp jetzt, seit dem ich Yosi drauf habe, bedeutend länger dauert und es etwa 40 s dauert, bis sich am Bildschirm überhaupt etwas tut.

Tastatur über Bluetooth geht nicht und das Trackpad eingeschränkt - nur Tippen.

Da ich das Windows so gut wie kaum benutze, möchte ich auch keine neue Vers. kaufen.
 
Ohne auch nur geguckt zu haben würde ich sagen: "Nein".

XP ist ein totes Tier. Apple unterstützt auf den neuen Macs nicht mal mehr Windows 7. Inzwischen ist Windows 8 Pflicht. Gerade XP ist inzwischen voll von Sicherheitslücken und so ein System ans Netz zu lassen ist doch sehr bedenklich. Ein Windows 7 gibt es schon für unter 40 € auf Amazon und man kann später kostenfrei auf Windows 10 upgraden ;)

http://www.amazon.de/Windows-Premiu...UTF8&qid=1432277967&sr=1-1&keywords=Windows+7
 
Unter XP konnte ich, nachdem ich mit OS X partitioniert habe, die Dateien schreiben.
 
Zurück
Oben Unten