Für wen lohnt sich .mac

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Kann das jemand empfehlen? Und da es kostenpflichtig ist bietet es auch wirklich was. Ich meine für das Geld kann ich mir ja auch einfach HD's kaufen. Das Virex update und die Virusdefinition kann man nur noch mit einem Account runterladen. Kleiner Erpressungsversuch? Ne Hompage brauch ich z.B. nicht. Für wen lohnt sich .mac
 
ich hatte nen .mac testaccount, aber der war mir zu lahm...

jetzt benutz ich spymac.com (kann auch sync, ical, webdav), allerdings nicht ganz so komfortabel. dafuer 100mb umsonst und fix.

allerdings nicht werberfrei.

vielleicht 'ne alternative fuer dich.

gruesse,
sbx
 
Hallo,

bestimmt ist dieser Thread auch interessant im Zusammenhang mit .mac:



dylan


::edit:: Jetzt auch als FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen .mac Account, seit es ihn gibt. Allerdings benutze ich ihn äusserst selten. Es ist aber nett, seine Safari Bookmarks und sonstiges speichern zu können. Was ich hilfreich finde, ist die Funktion die iCals zu veröffentlichen und zu abbonieren. Das ist für kleine Firmen ein cooles Feature. Vorne sitzen die Empfangsdamen und geben die Termine in den Kalender ein und hinten (oder von mir aus auch im Ausland) sitzt man dann und sieht wann man das nächste Gespräch hat. Ausserdem kriegt man von .mac einige Geschenke, wie Vergünstigungen bei recht netter Software. Letztens habe ich mir "The Sims" kostenlos bestellt.
 
Ich hab mich gerade bei macnews angemeldet, noch keine Freischaltung, mal sehen. Mir ging's dabei besonders um die zentrale Mailverwaltung aller meiner accounts über webmail und um die IDisk, die dort PlusDisk heißt. Bin schon gespannt!

Gruß tridion
 
Ich habe meinen DSL-Zugang bei 1&1, die bieten einem gleich eine Domäne und 100 MB Speicherplatz mit an, was im Preis enthalten ist.

Den .mac-Account finde ich (abgesehen von der eMail-Adresse) mit seinen Features zu teuer, da dir fast jeder Anbieter mehr bietet.
 
Zurück
Oben Unten