Für wen lohnt .mac und wie nutzt ihr es?

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich nutze seit 2 Wochen den .mac-Testaccount.

Im Moment nutze ich nur idisk (sehr gut, praktisch!), weil ich für die anderen Sachen noch keine Zeit hatte...

Wie sind eure Erfahrungen mit .mac, nutzt ihr es? Wenn ja, warum? Wenn nein, was spricht dagegen?
Wie seht ihr den Preis? Sind 99€/Jahr gerechtfertigt?
 
Also, 99EUR pro Jahr ist mir entschieden zu viel. Bei GMX habe ich alleine 5GB Speicherplatz und das kostet pro Jahr nur 30EUR. Klar, es ist absolut nicht in OS X integriert, aber für den Preisunterschied ist mir das egal...

Ich halte 99EUR für mehr als überteuert...
 
tja, knapp 28 ct am Tag.

Wenn man es so sieht geht es, wenn man es denn auch täglich von verschiedenen Orten aus nutzt ...

Könnte in meinen Augen aber trotzdem günstiger sein.

empe.
 
Ich habe meinen Testaccount bei .mac nicht verlängert. Da ich ohnehin ein PowerBook habe, das ich mitnehmen kann ist iDisk uninteressant. Virex brauch ich auch nicht (Virenprobleme am Mac??? ;)
Backup macht eigentlich auch nicht viel mehr als Dateien verschieben, einen Mail-Account hab ich auch so, genau wie eine Homepage.
Meine Terminkalender synchronisiere ich mit dem Handy, womit ich auch das iCal-Sync nicht brauche.

Kurz: Es bietet mir einfach keinen wirklichen Mehrwert (zumindest keinen von 99€)
 
guude,

hatte auch nur den testaccount. bin nun bei macnews.de. habe dort den premium account fuer 50,- im jahr und bin zufrieden. zumal noch ein abo der maclife dabei is, schoener nebeneffekt

hoffe geholfen zu haben

regards,
buk
 
Zurück
Oben Unten