für was benutzt ihr alles euren pda?

Ren Hoek schrieb:
Sony Clié SJ-33:
-PIM
-AvantGo (Spiegel Online, Wired, ZDF heute etc)
-Roundpoint (SZ Volltext Abo)
Hast du als Ersatz für AvantGo mal iSilo ausprobiert? Ist zwar nicht kostenlos, dafür meiner Meinung nach aber wesentlich besser, da es nicht nur schneller ist, sondern auch wesentlich mehr Formatierungen beibehält als AvantGo.
 
jabba, den ux will ich auch!
die wiki ist halt einfach toll
 
Ich nutze den Tungsten T2 (noch) für Termine, Adressen, Pausenspielchen. Er droht aber von meinem PB 12 '' verdrängt zu werden, weil ich ohnehin fast nie ohne Tasche unterwegs sein kann - ich habe ständig Akten dabei - und das Aktualisieren und Synchronisieren von drei Systemen (MAC, PC, Palm) doch nervt. Ich werde meine Terminverwaltung wohl nur noch auf dem MAC machen....

Ge.
 
T5 => Adressen, Termine, Navi, Stadtkarte, Adressbackup fürs Handy, SMS schreiben

P.S. manchmal rasier ich mich auch damit ;)
 
wie das mein vater will einen mit rasierer
 
Zurück
Oben Unten