für PT LE: noch G5 dual oder kleiner Mac Pro?

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hallo,
ich möchte mir jetzt endlich die mbox2 USB kaufen und suche dazu einen Mac Rechner für PT LE 7.3. Kann man noch mit einem G5 Dual gut arbeiten (haupsächlich Xpand, weitere Midispuren mit externer Hardware, und ca 12 Audiotracks mit EQ, Compr. und Bus Reverb, Delay), oder ist da unbedingt ein Mac Pro (zB der kleinste mit 2x 2GHz Xeon) zu empfehlen? Nur für ein kleines Home Studio...
Danke. gruss tequilo
 
Da langt der G5.
Aber wenn du die MBox neu kaufst wirst du PT LE 7.4 bekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tequilo
Solange Deine Sachen laufen ?!
Wofür ?

Incal

ot: wo ist Naboo ?
 
... in erster Linie für Midi Recordings, da würde ich gerne mit XPand arbeiten, dann hab ich noch einem Yamaha Motif 6 extern, den ich dann als AudioSpur(en) aufnehme, sowie ein paar Spuren Gesang mit Comp. Par.EQ, sowie Plugins die ähnlich wie Antares Autotune oder Waves Ultrapitch arbeiten...
Danke für den Hinweis wegen der Version 7.4, drums. ich werde die mbox 2 bei th*mann kaufen, auf deren Seite steht keine Versionsnummer wegen PT LE.

Naboo ist ein Fantasieplanet in Starwars
 
...ich habe jetzt einen PowerPC G5 Dual G5 2.3 GHz angeboten bekommen, gibts bei diesem (ist das der Late 2005?) irgendwas zu beachten in Verbindung mit PT LE, mbox2 USB und Logic 8 (weil ich das noch habe) ?
Danke und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss tequilo
 
Zurück
Oben Unten