Für MacBook entschieden! Aber...

kojak

kojak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
7
hallo erstmals.

also ich bin neu hier und hab schon einige interessante beiträge gelesen...
hat mich auch noch mehr überzeugt mir ein macbook zu kaufen. das ist fix.

bloß gibt es noch 1-2 fragen:

*ich möchte mir das mb im apple store refurb kaufen, jedoch bin ich aus österreich und wenn ich es bestellen möchte, dann wird immer nur deutschland angezeigt und natürlich wird dann meine PLZ nicht erkannt. eh klar. gibt es denn gar keinen weg mir ein refurb book zu kaufen?
es gebe da zwar noch folgenden shop:
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm, aber hier zahle ich 35€ versand und gutschein kann ich auch nicht einlösen (kann ma bei einem refurb produkt eigentlich einen gutschein einlösen?) und sind auch nicht immer so gute angebote dabei...


*zahlt es sich aus, mehr zu zahlen für ein c2d? soll ja kaum einen unterschied geben, ausser eine höhere bit anzahl.

das wärs einmal, weiter fragen werden dann sicher noch auftauchen, wenn ich das book habe. das meiste ist hier aber eh zu finden.

ich kanns schon garnicht mehr erwarten....

liebste grüße,
euer

Kojak. :cool:
 
Hmm also das mit dem C2D ist natürlich ne Frage, worüber man sich streiten kann. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen ein C2D zu nehmen. Ist nunmal der aktuelle Prozessor und hat 64 Bit Unterstützung. Da Leopard ein vollwertiges 64 Bit System werden wird, kannst du damit nix falsch machen. ;)
 
Also meiner Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, für ein C2D so viel mehr auszugeben.
Ich würde mir ein Refurb Core duo holen und mir ordentlich Ram dazukaufen.

Habe selber mein Mb mit 2gb Ram (siehe Sig.) mit einen 2ghz c2d mit 1gb Ram verglichen und konnte keinen unterschied feststellen.
Das CD war bei Rosetta sogar schneller (wegen den 2gb Ram)

Viel Spass mit dem MB:cake: :cake: :cake:
 
Gutscheine einlösen geht. Nach Österreich liefern geht nicht. Gibt's im Ösi Store keinen Refurbished Store?
 
danke für eure antworten.
vielleicht wart ich doch noch bis leopard da ist. soll ja im frühjahr kommen,
werd mir ein schönes ostergeschenk machen. :)


andi25 schrieb:
Gutscheine einlösen geht. Nach Österreich liefern geht nicht. Gibt's im Ösi Store keinen Refurbished Store?

nein. in österreich gibt es leider keinen refurbished store. frechheit! :(
 
kojak schrieb:
danke für eure antworten.
vielleicht wart ich doch noch bis leopard da ist. soll ja im frühjahr kommen,
werd mir ein schönes ostergeschenk machen. :)

..auch wenn es sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema "jetzt kaufen oder doch warten gibt" würde ich persönlich auch auf jeden Fall noch ein wenig Warten, wenn Du den Mac noch nicht unbedingt brauchst..

kojak schrieb:
nein. in österreich gibt es leider keinen refurbished store. frechheit! :(

interessant, das war mir bisher nicht bewusst.

Gruß
jo
 
upps. hm. nicht gefunden. peinlich. peinlich. :kopfkratz:
ich google da immer... und da erschien andauernd nur die deutsche refurb hp,
obwohl ich bei google.at gesucht hab. naja, dann sag ich danke für den link.
juhu..!

lg
 
Frechheit. Erst klaut ihr uns Mozart, und jetzt auch noch den Refurbished Store. :D
 
andi25 schrieb:
Frechheit. Erst klaut ihr uns Mozart, und jetzt auch noch den Refurbished Store. :D
Aber dafür habt ihr doch auch einen gewissen Herrn von uns bekommen.;)
 
So! Zurück zum Thema oder ich mach hier dicht! Das ist nicht die Bar!

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten