Für Euch kleines Problem, großes für Win Switcher von Datenstrukturen in Aperture 3

D

Donnie84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

wie im Threadtitel bereits geschrieben, habe ich ein Problem bei der Verwaltung meiner Fotos in Aperture3.
Undzwar besteht mein Problem darin, wenn ich Fotos in Projekte importiere, dann kann ich mit einem Klick auf ein Projekt die Bilder ansehen.

Wenn ich nun aber versuche die Projekte zu strukturieren, sprich mehrere Projekte in einen Überordner zu legen, bekomme ich mit einem Klick auf den Ordner gefühlte 10000000 Fotos angezeigt statt einer Übersicht über die enthaltenen Projekte.
Ich hoffe mal, ich habe mich nicht so verquer ausgedrückt und man kann es verstehen.
Ich hätte gerne eine Struktur ähnlich die der von Iphoto. Mit einem Klick auf den Ordner sollen die einzelnen Projekte als einziges Thumbnail dargestellt werden und nicht jedes Foto das in den Projekten enthalten ist.
Für Eure Bemühungen bin ich jetzt schon dankbar.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten