"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"... uhm... nö!?

Feroc

Feroc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Moin,

mal ein kleines Problem, ich hab danach gegoogelt und gesehen, dass auch andere das Problem haben. Nur eine gute Lösung gab es noch nie. Folgender Fall: Ich habe zwei Mal iTunes installiert. Ein Mal im Büro und ein Mal zu Hause. Beide sind aktiviert und über beide habe ich schon Apps gekauft.

Nur leider zeigt mir iTunes zu Hause und im Büro nicht die gleichen Apps an. Im Büro, wo ich nur wenige Programme mir angeschaut habe, fehlen alle die ich zu Hause gekauft habe. "Kein Problem" denkt man, dafür gibt es ja den Knopf: Store -> Verfügbare Downloads suchen..., doch da kommt dann nur die Meldung, dass ich schon alle gekauften Artikel geladen habe.

Hab ich irgendwo einen Denkfehler?
 
Stimmt doch auch, was der Store sagt. Die Programme wurden schon einmal runtergeladen. Mehrmals runterladen ging bei iTunes noch nie.
 
Nur wenn ich eine schon gekaufte Applikation nochmal kaufe, dann sagt er mir ja auch: "Ach, das hast du ja schon gekauft, ich lads dir einfach so nochmal runter!"

Lädt er bei einem Update das ganze wenigstens automatisch herunter, auch wenn ich die Applikation ansich nicht auf dem Rechner habe?
 
Zurück
Oben Unten