Für diejenigen die nie genug Speicher haben

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
xsan2.jpg

>156,8 Terabytes<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:
Wie bist du ein meinem Keller gekommen?? ;)
 
Mick Dundee schrieb:
:eek:
Wie bist du ein meinem Keller gekommen?? ;)
Dein Keller das ich nicht lache das ist mein Wohnzimmer :D
 
Hum. Xserve, Xserve RAID UND Xserve cluster nodes? Wozu den das?
 
Ich stelle mir gerade vor, dass das der Mac von einem User hier im Forum ist und dessen Rechner bockig ist.

Ratschlag von anderen Usern: Tausch mal den RAM, vielleicht ist einer der Bausteine defekt …
 
Naja das reicht gerade so um mein 5GB kleines JPEG-Foto zu öffnen *g*
 
Scheibenkleister. Darauf ruckelt TextEdit!

Das ist doch Verarsche....

Für Berechnungen in der Medizin etc. sicher sehr sinnvoll. Mal von der Rechenleistung abgesehen.
 
mac-world schrieb:
Das ist doch Verarsche....

Ist es nicht, ist auf der NAB ausgestellt das Teil.

Find ich voll krass, hätt ich auch gern.

Mich würde mal der gesamte Preis für das ganze interessieren.
 
Ah, das ist doch eine der Kisten, auf denen ich immer Tron spiele. :cool:
 
Da kann ich ja endlich mal meine iTunes-Datenbank erweitern...
 
tau schrieb:
Ah, das ist doch eine der Kisten, auf denen ich immer Tron spiele. :cool:
Unmöglich. Denn dann müsste das MCP ja drauf laufen ... oder spielst du unter Virtual PC Tron? :D
 
Saski schrieb:
(altenWitzaufgreif):
Saski, wie bist du in mein Arbeitszimmer gekommen ??!

In der Kubrick-Ausstellung in Frankfurt letztes Jahr wurde ein Teil der HAL-Kulisse nachgebaut (inklusive Ton)... Sehr klasse :)
 
Aber die Server sind alle schön Symetrisch angeordnet!
 
HAL Kulisse?? Unser HAL?? :confused:
 
wow
aber was macht man denn damit ?
 
Fry2k schrieb:
wow
aber was macht man denn damit ?

Man könnte Medikamente testen etc. Mein Traum wäre es, wenn man Lösungen für eine einfachere Dialysebehandlung finden würde. 4 Stunden sind zwar kürzer als die 6 Std. glaube ich, aber es ist immer noch sehr anstrengend.

Das wäre eine mitunter sinnvolle Anwendung.
 
Netter Rechenzwerg :)

Das ist doch meiner Meinung nach der größte G5 Cluster oder?

Also nach Proz. Anzahl

image_page1-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten