Für die iSight: SightFlex

CompGuy

CompGuy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
http://www.macmice.com/sightflex.html

Das Teil würde mir gefallen. Dann muss ich nicht den blöden Halter an mein Display kleben. Das gibt es aber wohl nur direkt aus den USA, oder hat das schon jemand bei einem deutschen Händler entdeckt?
Vielleicht finden sich ja auch dafür ein paar Sammelbesteller ;-)

Sanfte Grüsse
CompGuy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir schonmal.

Und zwar hier.

Inzwischen ist der Schwanenhals bei mir eingetroffen und ich kann ihn nur empfehlen!

Gruesse

Luzz ;)
 
Ich will zwar keinen SightFlex, aber da ich die Skinz Bestellung verpasst habe würde ich mich hier dran hängen.

Mein skinz Bestellung wäre wahrscheinlich größer wie 5, da noch ein paar Kumepls von mir mitbestellen würden!

Gruß comA

edit: Das kommt davon wenn man nicht mitdenkt, die skinz sind ja von nem ganz anderen Hersteller :-/ *doh*
 
Re: Das hatten wir schonmal.

Original geschrieben von Luzz
Das hatten wir schonmal. Und zwar hier.(...)
 

Danke, hab ich übersehen. Hab nach Sightflex gesucht, da tauchte Dein Posting nicht auf :)

Nichtsdestotrotz will ich evaluieren, in wie weit noch Interesse an dem Produkt besteht. Vielleicht findet sich auch ein erfahrener Sammelbesteller, der das dann in die Hand nimmt.

Sanfte Grüsse
CompGuy
 
Zurück
Oben Unten