Für den Index 16 konnte kein Text gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dlG, 05.08.2005.

  1. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    Hallo,

    ich möchte ein Programm installieren und ich bekomme folgende Fehlermeldung "Für den Index 16 konnte kein Text gefunden werden", kann mir jemand sagen wieso ich diese Fehlermeldung erhalte?
    Ich hab schon in Google gesucht, aber da wurde nur empfohlen X11 zu installieren, aber das hab ich schon drauf.

    Erstmal danke fürs lesen und ich bin für jeden Rat dankbar...


    MfG
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    ohne zu wissen was du da von wo wie installierst wohl kaum. Die Meldung kommt nicht vom OS X sondern vom Installer des Programms
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen