für den flashplayer...

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
nabend gemeinde.
ich würde gern den weitverbreiteten flashplayer in meine website einbinden.
das video was ich abspielen möchte, sollte welches format haben und welche techn. daten für eine qualitativ gute ansicht?


danke im vorraus
tom
 
hat keiner einen tip?
zu mindest welche formate ich verwenden kann, damit der flash player sie ab spielen kann.
ich arbeite mit FCE. unter welches format sollte ich meine videos exportieren?

danke
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Also Du willst ein Video in Deine Seite einbinden und dieses über einen Flash-Videoplayer abspielen könnten? Einerseits brauchst Du einen Player, andererseits muss das Video in das Format FLV konvertieren. Für beides gibt es Freeware im Netz (kann Dir nur leider gerade nichts Konkretes empfehlen). Flash-Videoplayer gibt zum Beispiel für das Blog-System WordPress als Plugin.

Grüße,
Mac-her.
 
super....das ist ja schonmal was...
mit final cut express, kann ich kein format benutzen?
 
super....das ist ja schonmal was...
mit final cut express, kann ich kein format benutzen?

Mit Final-Cut kenne ich mich leider nicht aus. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das direkt geht.
 
dann weiss ich aber bescheid...vielen dank und gute nacht
 
Gleichfalls ;-)
 
moin moin...
hab mir den ffmpegx runtergeladen, aber hab totale probleme den zu installieren. nachdem ich alles in den aplication folder gepackt habe, laut guide, und von dort aus auch starte, muss ich eine location eingeben. laut guide. die location soll der application support/ffmpegx sein. laut guide. unter dem finder ist der ordner vorhanden, aber unter dem menu "location wählen", finde ich den ordner ffmpegx nicht mehr.
gibt es noch einen anderen empfehlenswerten flash video konverter?

bin für jeden rat dankbar.
tom
 
kennt keiner ein anderen guten konverter zum downloaden?
 
super...danke schön...
und frohe weihnachten
 
Als Ergänzung sei noch Squeeze von Sorenson Media empfohlen. Der schafft im Batchjob einiges weg und lässt sehr gut einstellen... - Ist zwar auch keine Freeware aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
 
danke für den tip....
 
Zurück
Oben Unten