Für Alle OGame-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbooktuner

macbooktuner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Hallo, liebe OGame-Spieler.
Dies soll der "offizielle OGame-Thread" werden. ;)
Es gibt eine neue IG zu OGame

Ich hab hier nochmal sehr nützliche Links mit hoffentlich hilfreichen, aber legalen Tools und Tipps aufgeschrieben:
 
An Deiner Stelle würde ich die Signatur ganz schnell entfernen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Um ganz ehrlich zu sein, hab ICH die da gar nicht eingefügt....
 
um was geht das da überhaupt - ein link zu der website?


edit: alles klar, hab's begriffen... browsergames... "Augenverdreh"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere nochmal an den titel - Für Alle OGame-Spieler soviel zu browsergames. wenn du mit browsergames ein problem hast, dann schreib eben nicht in diesen thread :mad:
 
Könnt ihr jetzt bitte aufhören euch um mich zu kümmern sondern um den Thread? Wenn ihr OGame nicht mögt, dann schreibt hier nicht rein :mad:
 
Das Forum „Mac Spiele“ geht - wie dem Titel zu entnehmen - um Spiele für den Mac.
Browsergames sind somit nicht inbegriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten