Für alle die einen schönen, weißen (zusätzlichen) Monitor zu ihrem Mac suchen!

A

Anso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
  • Gefällt mir
Reaktionen: BobRoss
Hmm, sehen nicht besonders aus. Schwarz wäre mir weiterhin sowieso lieber. Aber dennoch vielen Dank!
 
monitore suche ich nicht nach der farbe, sondern nach ihrer qualtät aus. trotzdem danke für den hinweis.
 
Hübsch, werd ich mir merken :)
 
Der 26 Zoll und der 22 zoll wide sehen doch ganz schön aus, sind eben tn-panels ... :)
 
Naja, nicht so wirklich mein Geschmack. Mit Belinea hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, würd ich also nicht wieder kaufen. Lieber einen schönen Eizo :D

Just my 2 cent...
 
Aber bitte nicht neben einen iMac oder Apple Cinema-Bildschirm stellen!
 
Yeah danke, bin auch schon ewig auf der suche nach einem weißen Monitor!!

26 Zoll für 600€ sehr gut!!!
 
nunja mir gefällt der hier viel besser:

lg_l226wt.jpg


Ist der LG L226 in 22" für ca. 280€

Den wollte ich mir jetzt eigentlich kaufen, aber ich bekomm gerade noch lächerliche 180€ für meinen 19" Sony und für den Preis will ich den nicht her geben :( (das Ding hat ein perfektes Bild und ein super Design, hat damals auch 700€ gekostet.)
 
Netter Tip.
Danke.
Have fun
Incal
 
Kein Problem...

Ich meine ist qualitativ sicherlich nicht der Beste (TN Panel), aber wer nicht von der Seite draufschauen will, sollte sich doch über das Teil freuen.

Billig und chique!

MfG, Ansgar
 
also ich find sie sehr schick...danke für den Tipp werd ich mir merken, wenn ich wieder genug budget hab mir mal einen TFT zuzulegen.

kakashi
 
also der 20" widescreen hat nur nen analogen eingang, also vga wenn ich mich nicht irre. warum wird sowas heute noch auf den markt gebracht wo es doch mit dvi eine um längen bessere alternative gibt???
aber ansonsten danke für den tip. bin auch auf der such nach einem monitor für macbook. wird wohl ein syncmaster 205bw von samsung. das stimmt preis, aussehen und technik.
 
Da ist ja auch ein gewaltiger Leistungs-/Preis-
Unterschied. Hie der ConsumerMonitor für ca. 200 €,
da ein ProfiMonitor für 2000 €. Der Vergleich hinkt:D

MfG Jürgen

Wollte ja nur'n bisschen prahlen :D
 
gibt es preislich etwas vergleichbares zum 26 zoll?
 
Zurück
Oben Unten