Für alle die auf einen 3D-Hausdesigner warten!

ich hab grad die Demo von Interiors getestet und bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Lag's vielleicht an mir? Hat jemand mit Interiors Erfahrungen gesammelt? Mach mich jetzt an Live Interior 3D. Hoffentlich hab ich den im Griff...
 
Eine Frage ist bei mir immer noch offen :D

Wie stellt Ihr die Raumhöhe (oder Wandhöhe) ein?

Das geht in den Projekteinstellungen -> gilt dann (sinnvollerweise) für die ganze Etage.


Gruß
Kojima
 
na prima, wie konnte ich das nur übersehen :( peinlich. Ich danke Dir.
 
Bin übrigens mit Live Interior 3D sehr happy! Meine Empfehlung!
 
Hat jemand einen Download fuer eine Testversion von Punch! Home Design das sieht sehr vielversprechend aus das wuerde ich gerne mal testen
 
meines wissens nach gibt es bisher keine trial version.
 
Kennt jemand ein gutes dt. Tutorial für SketchUp ohne Pro??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen Wohnungsplaner, der meherere Stockwerke unterstützt und dachschrägen (auf beiden Stockwerken)

geht das mit den hier besprochenen Programmen?
 
Gibt es eigenltich komplett kostenlose 2D Architekten Programme mit denen man ganze Grundrisse von Häusern machen kann?
 
Zurück
Oben Unten