"Für alle ändern", funktioniert das

Diskutiere mit über: "Für alle ändern", funktioniert das im Mac OS X Forum

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    eigentlich so, wie ich es erwarten würde?

    Konkret: Ich habe eine Anzahl .pfd-Files.
    Ich wollte jetzt einstellen, dass dieser Dateityp nicht mehr mit Reader 7.0 sondern mit Vorschau geöffnet wird.
    Also habe ich eine pdf-Datei mit Apfel+i entsprechend eingestellt, 'alle ändern' geklickt und bestätigt.

    Funktioniert aber nicht. Nur die Datei, die angefasst habe, ist umgestellt.
    Ist übrigens auch anderen Dateitypen so.
    Muss ich da noch was machen wie neu starten, Rechte reparieren, caches leeren oder Kerzen anzünden?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Bei mir funktioniert es. Vielleicht eine Einstellung in Acrobat, die dem entgegenwirkt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche