Für ältere Versionen speichern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MicCheck, 26.01.2007.

  1. MicCheck

    MicCheck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Hallo Leute!




    Ich habe da so ein Problem:
    Auf meinem ibook habe ich eine Präsentation gespeichert, die ich gerne auf einem anderen ibook darstellen möchte. Das Problem ist, dass dieses ibook eine ältere Version von Office hat. Wie kann ich dies speichern, sodass diese Präsentation auf dem älteren ibook wiedergegeben werden kann?


    :rolleyes:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    DANKE
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Im Speichern Dialog der Office Programme kannst Du die Version eingeben in der eine Datei gespeichert werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen