Nordrhein-Westfalen Fünftes Kölner Blut 'n' MUT am 28.02.2011

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Es ist mal wieder an der Zeit - das inzwischen fünfte (!!!) Kölner Blutspende-MUT steht an. :freu:

Termin: 28.02.2011

Ort: Hard Rock Cafe / Gürzenichstr. 8


Treffen: ab 18:30 Uhr (bei mir gehts diesmal nicht früher, DRK-Zeiten)

Hier gehts zur Seite des DRK mit näheren Informationen zur Blutspende.

Das Ganze findet wieder in der oberen Etage des Hard Rock Cafe in angenehmer Atmosphäre (
nurse15x19.gif
) statt und wird vermutlich - wie zuletzt auch - mit einem Essens-Gutschein belohnt, denn man sodann unten einlösen kann. Für Getränke und gutes Essen ist damit gesorgt! Die Erfahrungen aus den bisherigen Blut 'n' MUT waren super :thumbsup:

Da vielleicht der ein oder andere MUT-Willige Angst vor Nadeln oder sonstige Bedenken hat, sollte klar sein: Beim MUT ist jeder Teilnehmer willkommen, auch der- oder diejenige, welche(r) aus welchen Gründen auch immer nicht zuvor zum Blutspenden möchte.

Also - anmelden und los gehts! :jaja: :nervi:

DOODLE-UMFRAGE ZUR ANMELDUNG

Viele Grüße,

willObst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Abendschule... :( blutet mal für mich mit ;)
 
Ich habe Supermans Haut. Da geht keine Nadel durch. Sorry :D

Hab Spätdienst. Damit noway :/
 
Natürlich wieder mit dabei. Neben dem Burger gibt es dieses Mal unteranderem auch einen tollen Kugelschreiber! :freu:

War so frei und haben zwei MacUsern aus der Aachener Ecke auch Bescheid gegben. Vielleicht finden sich Sternchen und Sonnenmilch ja auch ein. :nervi:
 
Bluter sind immer gern gesehen!
 
:heul:

Leute - ich werde wohl heute nicht kommen können ... mich hat jetzt auch ne dicke Erkältung erwischt :(

Sorry, aber ich wünsche euch viel Spass ... blutet ein wenig für mich mit ...
 
:( Das ist schade, willO

Ich täte trotzdem gerne aufschlagen wollen, die Frage ist nur wo?!
Als absolutes Landei sehen in Großstädten eine Straße wie die andere aus und ich habe ein unheimliches Talent mich zu verfahren... :heul:
 
Na Klasse - ich dachte bisher, das ich das bis heute in den Griff bekomme, doch Taschentücher und Nasenspray sind meiner noch ständiger Begleiter.
So eine versäuchte Konserve brauch dann wohl kein Mensch. Mal sehen, was in 2 Monaten ist...
 
@Floschi: Hat es Dich auch erwischt? Oh je .. dann wünsche mal gute Besserung aus meinem Krankenbett ... *schneuz* *hust* *röchel*

@Grobi: An sich ist das nicht schwer zu finden ... fahr am besten bis zum Neumarkt (den kennt jeder), park irgendwo (und merk Dir wo!) und dann einfach die Schildergasse runter in Richtung Rhein ... das Hardrock-Cafe kommt dann auf der rechten Seite....
 
Na ja, auch wenn ich immer behaupte das ich wegen dem Burger und der Tafel schokolade hinfahre, ist es doch tatsächlich wegen der netten Gesellschaft.
Grundsätzlich mag ich meine eigene Gesellschaft auch recht gerne, aber die kann ich auch zu Hause genießen. :(
Also wenn jetzt wirklich alle Leute absagen/-gesagt haben, dann spare ich mir die 130 km Fahrerei.
 
Das könnte ich gut verstehen - tut mir super leid - ich wäre echt gern hingefahren, aber so hat das absolut keinen Sinn ... :hum:
 
Beim nächsten Blut MUT bin ich bestimmt auch wieder dabei! :augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, ich dann wohl hoffentlich auch.
 
Ich auch wieder. Die Frage bleibt, was soll ich solange machen? Habe doch extra Blut gespart... :(
Muss ich wohl erst mal einen halben Liter in den Abfluss laufen lassen...
 
Zurück
Oben Unten