Führt Amazon iPod minis der 2. Generation?

R

Rohality

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Aloa alle zusammen!

Habe mich gerade mal angemeldet, da ich mit dem Kauf eines iPod mini liebäugele!
Jetzt habe ich dauernd etwas von einem "neuen" und einem "alten gelesen.
Ist der bei Amazon alt oder neu?

Denn so wie ich das sehe, hat der keine farbigen Buttons. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Danke.

See'ya
Rohal.
 
Wahrscheinlich verkaufen die ihren Rest ab bevor sie die neuen anbieten, oder sie bieten beide Varianten an.

Einfach mal eine Mail an den amazon Support schicken, die können dir dann genauere Auskunft geben.

Wenn auf dem Bild das Navipad keine farbigen Buttons hat sind es die alten iPod minis.


Gruss

Retrax
 
Nene, hast du richtig verstanden... die minis der 2. Generation haben farbig angepasste Buttons. Zudem ist die Verpackung eine andere... bei den ersten ist der Schriftzug noch in bunt inklusive Gelb. Diese Farbe fehlt nu aber bei den 2ten und die Verpackungen haben nur noch die Farbe des enthaltenen Minis.... vielleicht hilft dir das :)
 
Danke für die schnelle Antworte.

Ich glaube dann bestelle ich doch lieber im Apple-Shop. Kostet zwar 10 EURO mehr, aber ist dann mit Sicherheit die 2. Generation?

Oder würde als schlau jetzt noch die 1. Generation zu kaufen? Die Unterschiede beziehen sich ja wohl eher auf das Design, oder?

See'ya
Rohal.
 
Die 2. Generation hat eine signifikant höhere Akku Laufzeit (manche sprechen von bis zu 26 Stunden...Apple gibt 18 Stunden an).

Die 1. Generation der iPod minis hatte wenn mich nicht alles täuscht 12 Stunden.


Gruss

Retrax
 
Ok, dann werde ich den jetzt im Apple-Shop bestellen, denke ich...
Bin ja schon so aufgeregt! ;-)

Habt Ihr Euch den auch gravieren lassen? Sieht das gut aus?

See'ya
Rohal.
 
Ich hab meinen gravieren lassen und werde ihn voraussichtlich diese Woche noch bekommen wenn alles gut läuft. Kann ja dann mal berichten wie's ausschaut.


Gruss

Retrax
 
bestell einfach einen 6GB, dann hast du ganz sicher den neuen ;)
 
RETRAX schrieb:
Ich hab meinen gravieren lassen und werde ihn voraussichtlich diese Woche noch bekommen wenn alles gut läuft. Kann ja dann mal berichten wie's ausschaut.


Gruss

Retrax


habe meinen 4g ipod mini 2. generation bei cyberport.de bestellt. die sind auch gut, zuverlässig und schnell.

wollte mal rein interessehalber fragen: ist das gravieren des ipods, bei apple, beim kauf eines ipods, umsonst?
 
tomaz0r schrieb:
habe meinen 4g ipod mini 2. generation bei cyberport.de bestellt. die sind auch gut, zuverlässig und schnell.

wollte mal rein interessehalber fragen: ist das gravieren des ipods, bei apple, beim kauf eines ipods, umsonst?

ja, ist es.
 
Rohality schrieb:
Ok, dann werde ich den jetzt im Apple-Shop bestellen, denke ich...
Bin ja schon so aufgeregt! ;-)

Habt Ihr Euch den auch gravieren lassen? Sieht das gut aus?

See'ya
Rohal.

Hi und willkommen bei MacUser.

Ich hatte am Wochenende bei Amazon geschaut - dort steht in den Eigenschaften die lange Batterie-Laufzeit. Demnach sollte es sich um die neuen Minis handeln.

Gruesse,

nio
 
Zu spät für Amazon!
Den Zuschlag hat jetzt schon der Apple-Shop bekommen. ;-)
Hoffe nur das Ding kommt bald...

See'ya
Rohal.
 
Yeah!
Auch wenn es niemand interessiert...
... mein "Goldstück" ist gerade angekommen! ;-)

See'ya
Rohal.
 
Zurück
Oben Unten