Führerscheinlernprogramm

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

gibt es ein solches für Mac OS X?

Wo man die Bögen für Klasse B virtuell lösen kann?


MP
 
Wurde schon drüber diskutiert. Benutz mal die suche
 
habe gerade einmal ein bisschen gegooglet...

Ein Programm habe ich nicht gefunden, aber das
HTML:
www.fahren-lernen.de/
könnte doch etwas passendes für dich sein..
 
wenn du adac mitglied bist kannst da vorbei schaun die gelben
da hab ich gebüffelt war auf jedenfall nich so trocken......
 
Ja danke erst einmal :)

Diese Angebote hatte ich bereits schon einmal studiert, aber ich finde es richtiges Programm dafür besser.

Momentan habe ich eines für Windows, da ich noch keinen Mac habe, aber ich werde dann doch noch bis nach dem Führerschein mit dem Mackauf warten...

MP
 
sorry, muss mal kurz offtopic werden..

Krass, über 1700 Beiträge in 4 Monaten im Macuser Forum und noch keinen eigenen Mac. Heftig!
 
Tjab ;)

Ich bin seit über einem Jahr dabei :)

Muss halt auch noch einen Führerschein voll finanzieren...

Aber einen iPod habe ich ;)

MP
 
Ich bin seit über einem Jahr dabei

oh, wir haben ja schon 2006;) war eben wirklich mal verpeilt..

Das klärt natürlich einiges!;) Drücke dir die Daumen, dass du bald deinen eigenen Mac hast!


PS: Viel Erfolg bei der Prüfung;)
 
Ja viel Glück bei deinem Führerschein!

mittlerweile hab ich meinen Führerschein seit ein/zwei Monaten, muss aber vorerst mit dem 10 Jahre alten Opel Vectra von meinem Vater in der Stadt rumkurven. Naja fühl mich darin einfach nicht ganz wohl und der ist mir einfach zu groß und spritfressend (10-11L Stadt) ;)

Aber in paar Monaten werd ich mir endlich mein Traumauto kaufen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=151910&highlight=style+auto

PS: Tjy bin halt ein einfacher Typ - mein Traumnauto ist kein Lamborgini oder so sondern was praktisch Nettes ;)
 
Ich habe zuerst auch darüber nachgedacht mir ein Führerscheinlernprogramm zu kaufen, habe es dann aber gelassen.
Ich hatte von meiner Fahrschule die Lernbögen und habe diese immer mit Bleistift gelöst und danach radiert. Ich habe die Bögen ca. 1,5 Mal durchgemacht, danach saß die Materie -> 0 Fehler in der Theorie... muss also nicht immer Programm sein.
Habe den Führerschein inzwischen seit zwei Jahren, am 4.3. ist meine Probezeit endlich abgelaufen :D seit dem fährt es sich wesentlich entspannter...
 
Ich bedanke mich für alle Antworten :)

MP
 
Zurück
Oben Unten