Führerschein übungssoftware für mac?

FireMac

FireMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Tach,

Wollte fragen ob jemand von euch so ein programm kennt womit man
für den Führerschein (Klasse B(Auto)) Lernen kann.

Auf der MPU seite hab ich da n gutes programm gesehen aber leider nicht für mac. :(

Ich such auch noch weiter wäre nett wenn jemand von euch sowas kennt oder
mich beim suchen unterstützt. :)

Gruß
FireMac
 
Leider keine Software dafür da...

Habe damals auch schon danach gesucht.

MP
 
am einfachsten ist echt,wenn du dich ins auto setzt oder fragebögen durchackerst.
 
Gibts da nichts in Java?
 
Naja konnte aufm Account von meiner freundin auf der ADAC homepage youngdriver.de oder so ähnlich ma fragebögen immer machen aber anscheinend gibds den account nicht mehr aufjedenfall funzt der loggin nicht.

Naja alle sieten die ich bisher gefunden habe sind kostenpflichtig oder die programme gibs nur für Windows.

Trotzdem Danke!

Gruß
FireMac
 
Zurück
Oben Unten