Fu## - Ipod Mini - alle Daten weg! Why?

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi leute

Bin heut mittag in Athen gelandet und dann war auch schon mein Akku leer... hab den Mini dann in unserem Haus ans Netz gehaengt und geladen... jetzt sitz ich hier im InternetCafee und der Ipod hat mich gerade nach der Sprache gefragt - ich waehle Deutsch aus und schau wo mein Sound ist - alles WEG!

WAS IST DA LOS - volllll assig...

Bitte helft mir...

Mein Urlaub geht noch drei Wochen...

Greetz from greece and a big THX!
Slex
 
Hi,

guck mal in den Einstellungen, wie viel Speicherplatz auf deinem iPod noch zur Verfügung steht.

P.S.: Trotzdem einen schönen Urlaub. :)
 
Ich schreib mal was er anzeigt:

Titel - 0
Kapazit. - 0
Verfuegbar - 0
Version - 1.1
...

Format - unbekannt

Greetz
 
Wollte gerade meinen Ipod zum Spielen anschalten und siehe da / AAAALLLLLEE DATEN WIEDER DA!!!!

Wie kann das sein???

Greetz from Greece
Slex
 
Nicht fragen, froh sein ;)
 
Ich bin ja auch froh, aber mich wuerde schon interessieren wie das jetzt kommt.. hatte jemand von euch schonmal so was, also mit seinem Ipod?
 
Ich würde mal sagen,
erstmal glücklich sein, aber dann wenn du zurück aus Griechenland bist mal den Service nachfragen woran das liegt (sicher ist sicher)
 
Hallo Slex.

Hmm.
Kann es sein, das du am Flughafen den iPod mit zum "Durchleuchten" geschickt hast??

Ich denke mal, das er Magnetfelder (wg. der HD) nicht ganz so verkraftet?? Ist aber nur ne Vermutung :)

Gruß

Alex
 
Alex24 schrieb:
Hallo Slex.

Hmm.
Kann es sein, das du am Flughafen den iPod mit zum "Durchleuchten" geschickt hast??

Ich denke mal, das er Magnetfelder (wg. der HD) nicht ganz so verkraftet?? Ist aber nur ne Vermutung :)

Gruß

Alex
Ich denke mal das man das elektromagnetische Feld beim Durchleuchten vernachlässigen kann! Denn wäre es stark genug, dann hätte er nichts mehr auf dem iPod mini gehabt! Aber interessant ist das schon, mein neuer 4G hat auch mal kurz mit dem Kalender gesponnen. Er hat mich jeden Abend an einen Termin erinnert, der erst in 2 Wochen ist; ich habe aber in iCal keine Erinnerung eingestellt... :rolleyes:

xtian
 
Zurück
Oben Unten