Ftp Zugriff De-/aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Saigon, 16.01.2006.

  1. Saigon

    Saigon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    hallo,

    wieso ist nach jedem neustart oder einschalten der ftp-zugriff in der systemeinstellung "sharing" aktiviert? - nachdem ich ihn eine minute vorher deaktiviert habe?

    für jede änderung meiner syseinstellungen muss man sich mit passwort identifizieren.

    ich frage nur, weil mir heute mein finder aus unergründlichen ursachen mitteilt, dass ich nur noch 0 GB platz auf der hd habe, obwohl es mit sicherheit noch ca. 9 seien müssen.

    dann habe ich einen mir unbekannten ordner gefunden, der nach einem neustart wieder weg war?

    keine ahnung was das soll - bis jetzt hatte ich nie ärger mit einem mac.

    FTP ZUGRIFF DE-/AKTIVIEREN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ftp Zugriff aktivieren
  1. bla0r
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  2. Doubleslash
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.994
  3. lichtgut
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  4. apes
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.304
  5. sevenofnine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen