FTP: Wie Rechte von 664 auf 777 ändern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hanselars, 11.08.2006.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Tja: Wie kann ich die Rechte von 664 auf 777 ändern? Wenn ich einfach die Rechte wie gewohnt ändern möchte, habe ich keine Berechtigungen, die Rechte zu ändern (Permission denied).

    Ich benutzte Cyberduck in der akuellen Version.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du könntest ein kommando an den ftp server schicken
    SITE CHMOD 777 file
    aber das wird dir auch nichts helfen, wenn dein ftp account das einfach nicht darf ;)
     
  3. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Wenn Dir die Datei nicht gehört, wirst Du den Mode nicht ändern können, es sei denn, du bist root! Aber das geht nicht per ftp.
     
  4. KINDA

    KINDA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    also wenn bei cyberduck apfel+I und dann häcken setzen nichts bringt dann würde ich es mal per webtool deines hosters probieren.. .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen