FTP: Wie Rechte von 664 auf 777 ändern?

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Tja: Wie kann ich die Rechte von 664 auf 777 ändern? Wenn ich einfach die Rechte wie gewohnt ändern möchte, habe ich keine Berechtigungen, die Rechte zu ändern (Permission denied).

Ich benutzte Cyberduck in der akuellen Version.
 
du könntest ein kommando an den ftp server schicken
SITE CHMOD 777 file
aber das wird dir auch nichts helfen, wenn dein ftp account das einfach nicht darf ;)
 
Wenn Dir die Datei nicht gehört, wirst Du den Mode nicht ändern können, es sei denn, du bist root! Aber das geht nicht per ftp.
 
also wenn bei cyberduck apfel+I und dann häcken setzen nichts bringt dann würde ich es mal per webtool deines hosters probieren.. .
 
Zurück
Oben Unten