FTP von HE gemounted. Download: ja - Upload: nein

Satho

Satho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
509
Reaktionspunkte
37
Mit einem FTP-Programm (Cyperduck) kann ich ohne Probleme auf meinen HE-Account (HostEurope: Webhosting: Webpack S 2.0) zugreifen und dort Daten Down-/Uploaden.

Jetzt wollte ich allerdings ohne eine extra Software auf meinen Webspace zugreifen und habe diesen hier auf meinem Finder auch gemountet bekommen. Das war alles kein Problem. Quasi so, wie mit der iDisk. Ich kann auf den Webspace zugreifen wie auf ein normales Laufwerk. Allerdings nur mit Leserechten! Das heisst ich kann downloaden aber keine Uploads machen.
Kann man das irgendwie umstellen? Schliesslich geht's ja auch wenn ich Cyperduck nutze.
 
Glückwunsch, du hast - wie so viele andere auch - festgestellt, dass der Finder nur Downloads erlaubt und keine Uploads.
 
Hmmm...Is ja doof! Aber ok. Wusst ich nicht.

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten