FTP via Apfel + K, nicht alle Rechte???

Diskutiere mit über: FTP via Apfel + K, nicht alle Rechte??? im Mac OS X Forum

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Hallo, ich habe einen FTP Zugang bekommen und möchte Daten uploaden, wenn ich die Daten mit einem FTP Programm uploade funzt alles einwandfrei, nur ein Kollege von mir hat kein FTP Programm und ich sagte er solle die Daten via Apfel + K eingeben, dann wird auch ein FTP Volume auf dem Desktop gemountet doch er hat nur lese Rechte, habe es an meinem Rechner Tiger.4.5 nachgestellt und es ist bei mir genau so!!! Warum geht FTP über Apfel+K niht so wie über einen FTP Client???
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Aha, danke!! Also geht nicht! so long!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FTP via Apfel Forum Datum
MacOSSierra FTP Server - keine externe Festplatte Mac OS X 26.11.2016
Benutzer-Problem FTP-Verbindung Mac OS X 03.06.2016
via FTP auf meinen home-mac zugreifen! - aber wie?? Mac OS X 28.02.2006
ftp login via terminal Mac OS X 10.12.2005
Website als HD-Symbol auf den Schreibtisch (via ftp) Mac OS X 07.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche