FTP Upload über SOCKS

Diskutiere mit über: FTP Upload über SOCKS im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    An meiner FH sind über WLAN sämtlich Ports gesperrt. Es gibt einen HTTP Proxy und einen HTTPS Proxy.
    Um z.B. ICQ zu nutzen, muss ich eine SSH Verbindung einrichten. Bei SOCKS ist dann localhost:6666 eingestellt. Funktioniert auch einwandfrei.

    Jedoch schaffe ich keinen FTP Upload. RapidWeaver bringt dauernd eine Fehlermeldung, genauso wie Cyberduck. Kann ich da irgendwo einstellen, dass die FTP Verbindung über die SOCKS Verbindung läuft?
     
  2. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeek unregistriert

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.05.2006
    Sorry, wenn ich diesen Thread wieder hervorkrame, aber ich habe exakt das gleiche Problem!

    Kann ich da überhaupt was machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FTP Upload über Forum Datum
FTP-Upload im "Binary Mode" Internet- und Netzwerk-Software 24.03.2014
FTP-upload per shell-script Internet- und Netzwerk-Software 18.06.2011
Rapidweaver (5.0.2) -Probleme bei ftp upload Internet- und Netzwerk-Software 12.01.2011
FTP von HE gemounted. Download: ja - Upload: nein Internet- und Netzwerk-Software 16.12.2009
FTP-Upload... Internet- und Netzwerk-Software 22.12.2008

Diese Seite empfehlen