ftp server zugriff

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
hallo!

folgendes problem: ich möchte gerne auf meinen server (ftp.sprit.org) zugreifen... wie mache ich das mit cyberdruck????
anleitungen erwünscht (habe schon die suchfunktion benutzt und nichts gefunden)

mfg
j
 
… neue Verbindung öffnen, Server, Username und PW angeben und verbinden, ich seh' das Problem nicht?! :kopfkratz:

Greetz,…
 
ja, soweit hab ich das programm auch schon begriffen, das problem ist nur dass der server nicht geöffnet wird... und was ist der unterschied zwischen pfad und server????
bin leider noch mac-anfänger und kenn mich nicht so toll aus
 
Server ist nur die Adresse - in deinem Fall sprit.org
Pfad ist das Verzeichnis wo du die Sachen hin kopieren willst auf dem Server - z.B. /images/homepage/
 
super, danke, hat schon geklappt
 
Zurück
Oben Unten