FTP-Server & Externe Verzeichnisse

pjahra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
Halli Hallo,
habe meine FTP-Server eingerichtet & funzt soweit alles ganz gut. Dank an Hairfeti für die ausführliche Anleitung in der FAQ.

Ich habe also jetzt mein FTP-Verzeichnis, darin befinden sich die Unterverzeichnisse pub und incoming.
Jetzt möchte ich aber ein externes Verzeichnis, welches sich auf einer anderen Partition befindet, integrieren. Einfach rüberkopieren scheidet wegen der Größe des Verzeichnisses ( ca. 40 GB ) aus. Einfach ein alias erzeugen ging zwar, aber das alias wird anschließend nicht als solches, sondern als Datei erkannt.
Wie kann ich das nun einrichten, dass ich dieses Verzeichnis auf meinem Server anbieten kann, ohne die ganzen 40 GB Daten rüberschaufeln zu müssen?
Danke & Gruß
 
Ich schubbs den Fred mal nach oben, jetzt sind ja ein paar mehr online :))
Gruß
 
Zurück
Oben Unten