FTP: rBrowser Light gibt's nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von weebee, 16.07.2005.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Oder bin ich nur zu doof, den zu finden?

    Bin gerade etwas genervt; die Version die hier läuft stürzt ständig ab und anscheined muss man jetzt auf die Vollversion upgraden. Ist das so?

    wb

    PS. So langsam geht mir der Update-Wahn von Apple auf die Nerven: Irgenwas läuft nicht richtig und man hofft auf ständig OSX-Updates. Das hat dann zur Folge, dass irgendwelche anderen alten Programme nicht mehr laufen. Und wenn die dann nicht mehr weiterentwickelt werden, guckt man in die Röhre. Na ich freue mich schon auf die Intel-Macs.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich nutze unter anderem RBrowser Lite in v3.3.3 und habe weder unter Panther noch unter Tiger Probleme damit.

    Gruß,
    Dylan
     
  3. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Ups, ich habe nur 3.3.
     

Diese Seite empfehlen