FTP-Programm und .Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gopherr, 17.09.2006.

  1. gopherr

    gopherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Zur zeit nutze ich Transmit, aber da werden mit keine .Dateien (geht mir eigentlich nur um .htaccess und .htpasswd) angezeigt. Übers Terminal habe ich schon eingestellt dass Dateien mit . vor dem Namen auch im Finder angezeigt werden, hatte aber keinen Einfluss auf Transmit. Nun muss ich irgendwie halt die .htaccess Dateien übertragen, jemand eine Idee? Am liebsten wär mir halt wenn das FTP-Programm unabhängig vom Finder die Dateien anzeigen würde, hab kein Lust auf .DS_Stores & Co.

    Danke!
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    defekter Link entfernt kann sowas anzeigen…
    Meinst du doch, oder?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. gopherr

    gopherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Ah, danke, gleich mal schauen, ist aber wohl dass was ich meine :)
     
  4. gopherr

    gopherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Ok, die Option gibt es, die .htaccess wird aber nicht angezeigt. Wenn ich allerdings die .htaccess hochlade, kommt die Meldung dass die Datei bereits existiert .. Was mach ich falsch?
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Wart ich teste mal bei mir…
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Hast du nach dem Um-/Einstellen die Verbindung getrennt und nochmal neu hergestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen