FTP-Programm und .Dateien

G

gopherr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Zur zeit nutze ich Transmit, aber da werden mit keine .Dateien (geht mir eigentlich nur um .htaccess und .htpasswd) angezeigt. Übers Terminal habe ich schon eingestellt dass Dateien mit . vor dem Namen auch im Finder angezeigt werden, hatte aber keinen Einfluss auf Transmit. Nun muss ich irgendwie halt die .htaccess Dateien übertragen, jemand eine Idee? Am liebsten wär mir halt wenn das FTP-Programm unabhängig vom Finder die Dateien anzeigen würde, hab kein Lust auf .DS_Stores & Co.

Danke!
 
Cyberduck kann sowas anzeigen…
Meinst du doch, oder?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    62,7 KB · Aufrufe: 103
Ah, danke, gleich mal schauen, ist aber wohl dass was ich meine :)
 
Ok, die Option gibt es, die .htaccess wird aber nicht angezeigt. Wenn ich allerdings die .htaccess hochlade, kommt die Meldung dass die Datei bereits existiert .. Was mach ich falsch?
 
Wart ich teste mal bei mir…
 
Hast du nach dem Um-/Einstellen die Verbindung getrennt und nochmal neu hergestellt?
 
Zurück
Oben Unten