FTP Programm aber nicht Cyberduck ;)

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
HI,
ich suche ei FTP Programm das auf Deutsch ist und eine Benutzeroberfläche hat, ich muss auch meerrare Server darin eintragen können, Ebenso muss es eine schnell zugängliche Rechte-Verwaltung haben, wo ich auch mehrere Dateien gleichzeitig Rechte zuordnen kann.
Es sollte auch kostenlos sein und nicht Cyberduck heissen :)

Soviel Wünsche, ich hoffe es kann mir einer sie erfüllen :)

mfg
 
DjDHagbard schrieb:
Es sollte auch kostenlos sein und nicht Cyberduck heissen :)
Wieso? Verstehe ich nicht ...

Gruß ///Freak
 
EricssonFreak schrieb:
Wieso? Verstehe ich nicht ...

Gruß ///Freak

Weil Cyberduck die Rechteverwaltung noch nicht wirklich drauf hat. Lade mal 500 Files auf einen Server und versuche dann die Rechte aller Dateien auf einmal zu ändern...
Rekursiv Rechte zu ändern (also Order xyz und alle Dateien darin) geht leider auch nicht.
Daniel

PS: Die geänderten Rechte eines Ordners rekursiv auf alle Unterobjekte anzuwenden geht bei Transmit IMHO auch nicht. Aber dafür kann man alle Dateien markieren und dann gleichzeitig ändern.
 
Für meinen Tätigkeiten habe ich RBrowserLite am Start.
 
Zurück
Oben Unten