FTP-Prog für Windows, das auch ein Mac-User versteht

Spock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
36
Sorry für den seltsamen Thread-Titel (und das in einem Mac-Forum), aber ich suche ein Win(XP)-Prog um ganz simpel Dateien auf einen Server zu laden.
Eine Mitarbeiterin (mit der ich zusammen ein Buch gestalte) sitzt 100 km entfernt und kennt sich absolut nicht mit FTP aus.
Ich benutze seit Jahren Fetch (nicht das beste, es funktioniert aber für meine Ansprüche tadellos).
Morgen muss ich nun zu ihr fahren und ein ähnliches Programm auf einem Win-Rechner installieren und es ihr vorführen und sie muss es dann handhaben.
Könnt ihr mir ein Prog empfehlen, das einfach und nicht mit Funktionen überladen ist. Es sollte auf jedenfall in der Lage sein (auch mit Pref.), die Dateien gleichen Namens auf dem Server bei Upload zu überschreiben.
Es muss nicht unbedingt kostenlos sein. Freeware ist aber ausreichend, weil die Mitarbeiterin nicht noch einmal damit arbeiten wird (Nehme ich mal an).
Ich habe mal bei Version Tracker nachgesehen, aber das Angebot läßt mich rätseln.

Gruß Spock
 
leechftp! Gut, das habe ich jetzt grad runtergeladen. Leider kann ich es erst morgen ausprobieren. Hat aber schon ein Rating.
Danke!
 
Danke

Danke noch mal an alle! Ich habe jetzt 5 Progs zum Ausprobieren, das sollte reichen.

Gruß Spock
 
Zurück
Oben Unten