FTP Problem (Transmit)

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich würde gerne die Webseite eines Kunden auf seinen Server schieben, doch Transmit bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

attachment.php


Solution
Enable restarts/resumes of uploads and downloads on the server side. You may need to contact the server administrator or the web hosting company to request this change.

Google meint, das liegt am Provider. Provider meint es liegt an Transmit. :p

Woran liegt das denn nun?

Gruß, Birke
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    33,4 KB · Aufrufe: 395
Zieh dir schnell mal Cyberduck und probiere es damit …
 
Ich will aber meinen Transmit verwenden. Warum soll der das nicht können? Ist doch ein guter Client. :noplan:

Hatte noch nie so ein Problem.
 
Nee. Geht auch mit Cyberduck nicht:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 371
Somit hättest du aber rausgefunden, ob es tatsächlich an Trnasmit liegt oder der Fehler doch ein anderer ist. Sollte keine Werbung für FileZilla sein. Auch wenn ich damit sehr zufrieden bin.:D
 
Ja mit Cyberduck meldet es den Fehler "broken pipe". Es können doch nicht alle FTP Clients unbrauchbar sein. Das muss doch am Provider liegen?
 
Ich will aber meinen Transmit verwenden. Warum soll der das nicht können? Ist doch ein guter Client. :noplan:

Hatte noch nie so ein Problem.


Ich bin auch sehr zufrieden mit Transmit. Und es scheint ja nicht daran zu liegen.

Nach meiner Erfahrung ist das ein Fehler auf dem Server. Kannst du das mal auf einen anderen Server hochladen?
 
Auf meinem Server z.Bsp. geht alles perfekt mit Transmit. Bei anderen Servern auch. Nur bei diesem Fuzzi nicht. Ich glaube der (kleine) Provider blickt bei seinem Geraffel nicht durch.
 
Auf meinem Server z.Bsp. geht alles perfekt mit Transmit. Bei anderen Servern auch. Nur bei diesem Fuzzi nicht. Ich glaube der (kleine) Provider blickt bei seinem Geraffel nicht durch.



Na bitte. Dann ist das ja klar. Mach den Jungs Beine ;)
 
Gehen denn andere Daten? Deine .html oder ähnliche?

Vielleicht wir auch ein Upload von einem Mac abgelehnt?
 
Heute morgen zeigte der FTP beim ersten Uploadversuch nach ein paar KB an, dass das Quota out of limit sei. Ich denke daran wird es liegen.

Aber so IT-ler sind ja immer unfehlbar, weshalb ich ja schuld bin. :p
 
Aber so IT-ler sind ja immer unfehlbar, weshalb ich ja schuld bin. :p


Das kenne ich von der Arbeit. Die Jungs hab ich gefressen. Jung und arrogant - und wenn sie einen Fehler beheben bleiben 2 neue zurück. Einfach grotesk! :rolleyes:
 
:hehehe:

Ich arbeite oft mit Entwicklern und Admins zusammen. Ich kenne die seit über 20 Jahren. Das ist ein Volk für sich. Nicht böse oder schlecht gemeint. Aber sie sind eben ein Volk für sich.

Es war übrigens kein Speicherplatz auf dem FTP vorhanden. Jetzt geht es natürlich, nachdem der Admin mir freundlicherweise den Speicherplatz auf 100 MB erhöht hat. 5 MB hätten gereicht. Zudem hat er ja keinen Fehler gemacht, wenn ich mehr als 300 KB benötige. 300 KB sind ja auch eine Menge Holz. Mit so hohen Datenmengen rechnete er wahrscheinlich nicht. :p
 
Zudem hat er ja keinen Fehler gemacht, wenn ich mehr als 300 KB benötige. 300 KB sind ja auch eine Menge Holz. Mit so hohen Datenmengen rechnete er wahrscheinlich nicht. :p

:rotfl:


Du hast mir den Abend gerettet! :cake:
 
Zurück
Oben Unten