FTP Lesezeichen

Z

Zimtstern21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Rapid Weaver heruntergeladen. Da ich ein absoluter Laie bin in Sachen Pc hat mich vorallem die Beschreibung angesprochen, dass man keine großen Computerkenntnisse benötigt.

Hab ihn mir deshalb geladen und stehe nun vor dem Problem, dass ich mich in Sachen Protokolle und FTP Lesezeichen nicht auskenne.
Deshalb habe ich mich zunächst in das Thema eingelesen und mir die Dropbox heruntergeladen. Nun habe ich folgende Maske (s. Anhang)

Nach mehreren versuchen die Webseite zu veröffentlichen kam immer die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist. Lieg ich mit der Annahme falsch das die dropbox verlangt ist?

Bitte auch evtl um Vorschläge wie dieses Problem gelöst werden kann.

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Zimt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 00.31.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 00.31.05.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 88
Hi, noch da?

Dropbox hat mit dem Veröffentlichen deiner Webseite nichts zu tun.
 
wäre "CrossFTP Pro" eine Alternative, bzw die Lösung?
 
zuerst musst du ja eine Internetadresse zur Verfügung haben, wo du deine Webseite veröffentlichen kannst...
 
Rapidweaver kann deine Seite selber hochladen!
Aber wie Stefan geschrieben hat, musst du zuerst eine Adresse haben!
Danach kannst du Cyberduck benutzen um Daten zu löschen usw. Dies ist kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten