ftp klient für mac in deutsch, wo und welchen?

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand einen ftp klient für mac in deutsch empfehlen? und wo kann ich den runterladen?
 
Transmit ist sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher ob es davon auch eine deutsche Version gibt.

Die englischen Begriffe in einem ftp Programm sollten aber nicht so problematisch sein, wenn Du also kein gutes auf deutsch findest ist Transmit sicher zu empfehlen.
 
CaptainFTP ist sehr empfehlenswert, ist jedoch Shareware. Weitere FTP-Clients findest du bei mir auf der Homepage unter "Switched".

ad
 
captain ftp...
ist in deutsch und kostet eine kleinigkeit (25$) für das was es kann.



Sorry fürs doppel posting... hab nochmal schnell den preis gesucht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicq99 schrieb:
Transmit ist sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher ob es davon auch eine deutsche Version gibt.
Transmit ist 1A!
gruss mekkie
 
--> suche --> cyberduck
 
guude,

kann dir captain ftp empfehlen!


regards,
buk
 
Transmit ist meiner Meinung nach das Umfangreichste und komfortabelste FTP Programm für den Mac, allerdings nicht in Deutsch erhältlich bis jetzt!
 
Zumindest die aktuellste 2.x gibt es hier lokalisiert: Klick. Handelt sich dabei um die 2.6.2. Die 3er wird sicher auch in endlicher Zeit folgen ;)

Dirk
 
ich kann RBrowserLite empfehlen. ist leider nicht deutsch aber auch sehr einfach im umgang :))
 
Ich verwende auch "Transmit". Ist einfach perfekt.
 
CaptainFTP ist definitiv der BESTE!!! - (Meine Meinung)
 
Zurück
Oben Unten