FTP - Empfehlung

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
ich brauche ein einfaches, gutes ftp-programm.

ich bin Neuling auf dem Gebiet - muß also ein einfaches Programm sein!

was gibt es an freeware was man empfehlen kann?
 
freeware leider nicht aber transmit drüfte eine günstige und gute alternative sein....
 
Die Suche kann ich empfehlen. Da kann man ganz viele FTP Programme finden. ;)
 
Ja, cyberduck!
 
mein neuester liebling ist rumpus kostet aber was dafür easy

aso nen ftp prog ich dachte nen ftp server. achso na dann cyberduck
 
Mal wieder Cyberduck und Fugu sind free,… und eh du fragst, ja genau, gibt´s
beides bei Versiontracker … und nächste mal erst suchen, dann posten! ;)


Gruss,liquid
 
Yummy ftp ist ebenfalls sehr gut - kostet aber auch.
 
cyberduck, hier vielfach genannt, sogar mit link, in diversen andren threads noch viel öffter, auch mit link (zum beispiel in dem ersten fred, wenn man nach "ftp program" sucht).....

gott, einer schlimmer wie der andere ("nutzt doch die suche, nutzt doch die suche"), aber ich bin ja selber nix besser :D
 
Fetch. Falls du Student bist oder im Educationbereich arbeitest, kannst du eine kostenlose Lizenz erhalten.
http://fetchsoftworks.com/
 
cyberduck ist geil...

du kannst direkt auf dem Server liegende Dateien ändern, funzt gut zusammen mit SubEthaEdit...

Gruss
Christian aus CH
 
Zurück
Oben Unten