FTP: CyberDuck 2.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 08.12.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Gerade 2.1 getestet.....versteckte mit "." beginnende dateien werden immer noch nicht angezeigt, ausserdem wäre es wünschenswert wenn Up- und Download Fenster sich gegenüberliegen würden (Norton Commander Like)

    Ansonsten coole leistung!


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nebeneinanderliegende Up und Download Anzeige kriegst du z.B. mit Fugu. Da kannst du aber leider kein Drag&Drop aus dem Finder raus machen und keine Verzeichnisse hoch- oder runterladen.
    Heute Morgen hab ich CyberDuck gezogen und es hat genau das, was mir bei fugu immer gefehlt hat. :) sehr schön
     
Die Seite wird geladen...